Englischsprachiges Dampfbootforum - Rainer Radow

Zurück zur Dampfbootseite von Rainer Radow Dampfboot Seite von Rainer Radow


Englischsprachiges Dampfbootforum

09.2006
update: 13.12.2008

Bisher gab es keine ausreichende Zahl von "schreibwilligen" Dampfböötlern, die ein deutschsprachiges Forum rechtferigen würden. Solltet Ihr Fragen, Ideen oder Anregungen zum Thema haben, versuche ich gerne weiterzuhelfen und/oder euch entsprechende Kontakte zu Gleichgesinnten herzustellen. Wer mit seinen Ideen on-line gehen will, dem empfehle ich das

englischsprachige Dampfboot Forum "The Steamboating Forum"


Wer der englischen Sprache mächtig ist, sollte sich "The Steamboating Forum" unbedingt mal anschauen.

Das Forum wird aus GB betrieben. Nach einer Anmeldung über die dort bereitgestellten Funktionen kann man dann auch eigene Texte und Bilder einstellen. Die Welt spricht nun mal englisch und die Dampfbootwelt erst recht - also meldet Euch an un macht mit! Ein bischen "Dinglisch" in Euren Texten stört da keinen...